Überarbeitung

Veröffentlicht: Juni 21, 2017 in Allgemein

Wie schon mehrfach angekündigt, hat die Seite ein paar kleinere Veränderungen erfahren. Die alten Beiträge habe ich so belassen, wie sie sind. So hat jeder nochmal die Möglichkeit vergangene Aufträge zu begucken. Die neuen Beiträge befassen sich dann aber ab sofort nur noch mit privaten Hobbyprojekten. Meine Goblins und Zombies warten schon viel zu lange auf mehr Aufmerksamkeit und sollen sie nun wieder vermehrt bekommen.

Bei den aktuellen Temperaturen hab ich allerdings noch nicht die Motivation gefunden, mich länger als 30 Minuten an die Pinsel zu setzen… Statt weitere Modelle zu bauen, bastel ich lieber den Grill zusammen…

In den nächsten Tagen geht es dann aber weiter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s